Aktuelle Seite: Homepersönlich

floral elements by Meisterfloristin Elke Lumetsberger

elke lumetsberger„Gehe dort, wo vor dir noch keiner war, nur so kannst du Spuren hinterlassen,“ lautet das Credo von Elke Lumetsberger, die Frau hinter floral elements. Die ausgebildete Meisterfloristin hat nicht nur jahrelang mit dem deutschen, weltweit renommierten Floristen Gregor Lersch eng zusammengearbeitet. Ihren Karriereweg pflastern zahlreiche Präsentationen und Seminare als Referentin im In- und Ausland. Unter anderem in Deutschland, Australien, Irland und Japan.

Elke Lumetsberger: „Das Besondere ist für mich eigentlich ganz normal. So etwa bekommen meine Kunden handgefertigte, individuelle Einzelstücke. Außerdem begleite ich sie von der Planung bis zur Ausführung. Mein Motto lautet: Alles aus einer Hand.“

 

 

 

 

 

 

Go to top