Up to date

Offene Tage

Dank meines flexiblen Geschäftsmodells kann ich mich meinen Kunden umso intensiver widmen.
Ich habe eingeschränkte Öffnungszeiten Mittwoch Donnerstag und Freitag 9 - 18 Uhr
Samstag 9 - 12 Uhr

bin aber für spontane Wünsche jederzeit
unter 0664/1613038 erreichbar.
Bei Sträußen oder Schnittblumenarrangements lege ich Wert auf
Frische diese gibt es aus diesem Grund auch gerne auf Vorbestellung.

Öffnungszeiten Mittwoch, Donnerstag und Freitag Samstag
Mi. Do. und Fr. 9-18 Uhr Sa. 9-12 Uhr  



Ausstellungen

Frühlingserausstellung - spring elements

7.-9. März 2024

9-18 Uhr

Springbrunch

&

Frühlingsshooting mit Kerrie Photography und

Pfatschbacher-Photography

No items found.

Workshops

Trendige und kreative Workshops – hier kann ich mit Blumen arbeiten und Menschen mit meinem Wissen glücklich machen. Ich gestalte die Workshops als Auszeit zum Alltag. Die Teilnehmer können sich ausprobieren und ihr handwerkliches Geschick entdecken.

Aktuelles Workshopprogramm
Ort: floral elements, Waldstraße 10, 4655 Vorchdorf
keine Vorkenntnisse notwendig
Workshop Beschreibung
Workshop

Du liebst es mit Naturmaterialien zu arbeiten?

mit Freunden..., zum Poltern... oder einfach so...

probiert euch im floristischen Handwerk beim gemütlichen Beisammensein.

Gerne stelle ich einen individuellen Workshop Nachmittag zusammen!

Ort: floral elements, Waldstraße 10, 4655 Vorchdorf
keine Vorkenntnisse notwendig

Fachseminare

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Aktuelle Fachseminare
Seminar Floristen 2024
Ort: floral elements, Waldstraße 10, 4655 Vorchdorf
nur für Floristen